Freitag Weihnachtsmarkt in Fällanden       

 Willkommen in der dorfbeiz kreuz

am 10.  September 2022 ist es soweit: Die bekannte Dorfbeiz in Fällanden öffnet ihre Türen unter neuer Führung:  

Im bestens etablierten Betrieb werde ich - Thomas juon - als erfahrener Wirt und Hotelfachmann meine Kochkünste unter Beweis stellen und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich setze alles daran, die Dorfbeiz «Kreuz» in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, meine Gäste kulinarisch zu verwöhnen sowie den beliebten Treffpunkt im Dorf zu erhalten. 

Die Menukarte wird vielfältig gestaltet und bietet für jeden Gaumen etwas: Nebst beliebten Speisen wie Cordon Bleu und Rindsfilet finden sich auch gluschtigi Apéro-Plättli im Angebot. Eine zusätzliche saisonale Spezialitätenkarte wird für Abwechslung sorgen. 

Zu meiner Person: Ich bin seit über 30 Jahren selbstständig im Gastgewerbe tätig und bringe eine fundierte Ausbildung mit: Meine Leidenschaft als Koch begann mit der Lehre im renommierten Grand Hotel Dolder, die Hotelfachschule absolvierte ich im Belvoirpark. In den letzten Jahren führte ich erfolgreich das Restaurant Flamingo in Brüttisellen sowie das bekannte Ausflugslokal Degenried am Zürichberg. 

Das Restaurant ist jeweils von Dienstag bis Samstag ab 16.00 Uhr geöffnet, am Sonntag und Montag ist Ruhetag. 

Mein team und ich freuen uns auf viele hungrige gäste!

Thomas Juon

Kontakt: Thomas Juon, Tel. 044 548 12 34 oder per e-mail  dorfbeizkreuz@gmail.com

Unsere Oeffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
geschlossen
Dienstag
16:0023:30
Mittwoch
16:0023:30
Donnerstag
16:0023:30
Freitag
16:0023:30
Samstag
16:0023:30
Sonntag
geschlossen





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos